Wettbewerb

Das Voting ist vorbei: Diese Impressionen aus den Zentralschweizer Sommerlagern schwingen obenaus

Die Luzerner Zeitung und ihre Regionalausgaben haben eure besten Lagerbilder gesucht. Das Voting ist beendet, bald gibt die Jury die Siegerbilder bekannt.

Drucken
Teilen
Auf einer Zweitageswanderung machte die @jubla_ennetbuergen einen Abstecher zu den Gletscher-Mühlen.

Auf einer Zweitageswanderung machte die @jubla_ennetbuergen einen Abstecher zu den Gletscher-Mühlen.

Bild: Remo Zimmermann / Jubla Ennetbürgen

Ihr habt die originellsten, lustigsten, einzigartigsten Bild von eurem Lager ausgesucht und hier hochgeladen. Einsendeschluss war am Freitag, 21. August 2020. Nun wird das beste Lagerbild gesucht. Voting-Schluss war am Sonntag, 30. August 2020 um 24 Uhr.

Die eingereichten Bilder werden auf Instagram präsentiert und konnten mit Likes bewertet werden. Und das sind die aktuellen Favoriten unserer Leserinnen und Leser:

Unsere Leserinnen und Leser suchen die besten zehn Bilder aus, die Jury wählt nach Abstimmungsschluss die drei Siegerbilder. Es gibt Migros Geschenkkarten im Wert von total Fr. 900.– zu gewinnen! Mehr dazu hier.

Auch das beste Lagervideo wird einen Preis erhalten: eine Migros-Geschenkkarte von 200 Franken.

Video

Lagerdraht 2020: Jetzt geht's los

Die Luzerner Zeitung und ihre Regionalausgaben berichten auch dieses Jahr während der Sommerferien von den Erlebnissen aus den Lagern der Zentralschweizer Vereine und Schulen. Wir wünschen allen Lagerteilnehmenden einen spannenden Lagersommer!