Tele Top neu bei Sunrise TV

WINTERTHUR. Tele Top wird neu auch über Sunrise TV verbreitet. Damit werde das Netz weiter ausgebaut, teilt Tele Top in einem Communiqué mit. Sunrise TV habe das Tele-Top-Programm in sein digitales Grundangebot aufgenommen.

Drucken
Teilen

WINTERTHUR. Tele Top wird neu auch über Sunrise TV verbreitet. Damit werde das Netz weiter ausgebaut, teilt Tele Top in einem Communiqué mit. Sunrise TV habe das Tele-Top-Programm in sein digitales Grundangebot aufgenommen. Sunrise TV könne in der ganzen Schweiz abonniert werden und zähle bereits über 50 000 Kunden. Mit den neuen Technologien habe man in den letzten Jahren auch die Empfangsmöglichkeiten ausbauen können. Neben der herkömmlichen analogen Verbreitung im Sendegebiet sei der Sender nun in der ganzen Deutschschweiz auch auf dem digitalen Netz der Cablecom unverschlüsselt zu empfangen. Swisscom TV zeige das Mantel- und Regionalprogramm. Seit einem Jahr gebe es den Sender auch beim Internet-TV-Anbieter Zattoo. (red.)