Teilnehmerzahl an der oberen Grenze

Der Leiter der FHS Alumni, Sigmar Willi, zeigte sich mit dem Verlauf des Networking-Tags 2016 sehr zufrieden. «Die grosse Zahl der Anmeldungen zeigt, dass das Thema Psychosoziale Kompetenz von Interesse ist.

Merken
Drucken
Teilen

Der Leiter der FHS Alumni, Sigmar Willi, zeigte sich mit dem Verlauf des Networking-Tags 2016 sehr zufrieden. «Die grosse Zahl der Anmeldungen zeigt, dass das Thema Psychosoziale Kompetenz von Interesse ist. Die Qualität der Referate ist meiner Meinung nach hoch und der Austausch zwischen den einzelnen Blöcken, dies zeigen mir auch Rückmeldungen, intensiv.» Doch könnte auf die Networking-Tag-Organisatoren in naher Zukunft ein Problem zukommen. «Wir liegen, was die Teilnehmenden betrifft, an der oberen Grenze.» Natürlich könnte man den Anlass grösser werden lassen. Aber dann ginge ein wesentlicher Teil, nämlich das aktive Netzwerken, verloren. «Und das wollen wir verhindern», sagt Willi. (art)