Studie Logistikmarkt Schweiz

Die Studie Logistikmarkt Schweiz 2008 ist vom Branchenverband GS1 Schweiz, Bern, herausgegeben worden, in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Logistikmanagement an der Universität St. Gallen (LOG-HSG). Verfasser der Studie sind Wolfgang Stölzle, Erik Hofmann und Philip Wessely.

Drucken
Teilen

Die Studie Logistikmarkt Schweiz 2008 ist vom Branchenverband GS1 Schweiz, Bern, herausgegeben worden, in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Logistikmanagement an der Universität St. Gallen (LOG-HSG). Verfasser der Studie sind Wolfgang Stölzle, Erik Hofmann und Philip Wessely. Bisher habe es kaum umfassende und detaillierte Zahlen zu dieser bedeutenden Schweizer Branche gegeben, wird betont. Um ein fortlaufendes Bild zu zeichnen, soll die Studie jährlich aktualisiert werden. Die Zahlen könnten dann – ähnlich wie in anderen Ländern – auch in politische Diskussionen einfliessen. (T.F.)

Aktuelle Nachrichten