Polo-Shirts zeigen das Handicap der Golfer an

St. Gallen. Vor knapp einem Jahr haben die beiden Jungunternehmer Fabio Mätzler und Ivan Cossu in St. Gallen das Modelabel Green Jacket gegründet.

Merken
Drucken
Teilen

St. Gallen. Vor knapp einem Jahr haben die beiden Jungunternehmer Fabio Mätzler und Ivan Cossu in St. Gallen das Modelabel Green Jacket gegründet. Das Besondere daran: Abhängig von ihrem Handicap können die Green Jacket Poloshirts in unterschiedlichen Farbtönen erworben werden, wobei das Motto gilt: Je besser der Spieler oder die Spielerin ist, desto heller das Shirt. Nach dem erfolgreichen Start in der Schweiz planen die beiden Ostschweizer nun, Ihre Polo-Shirts auch in Deutschland und Österreich zu vertreiben. (red.)

HolidayCheck sponsert Beachvolleyballerinnen.

Bottighofen. HolidayCheck Bottighofen unterstützt die Beachvolleyball-Shootingstars und deutsche Meisterinnen Jana Köhler und Julia Sude auf der Jagd nach dem Olympiaticket 2012. HolidayCheck rundet hiermit sein Engagement im Beachvolleyball ab. Seit 2010 ist das Reiseportal Partner der «Smart Beach Tour» in Deutschland und der Schweizer «Coop Beach Tour». (red.)