Neues PR-Unternehmen mit Sitz in St. Gallen

Mit der YJOO Communications AG hat sich per Anfang Jahr eine neue Kommunikationsagentur in St. Gallen eingerichtet. Das Unternehmen beschäftigt am Hauptsitz sowie in Zürich und Lugano gut 20 Mitarbeitende.

Drucken
Teilen

Mit der YJOO Communications AG hat sich per Anfang Jahr eine neue Kommunikationsagentur in St. Gallen eingerichtet. Das Unternehmen beschäftigt am Hauptsitz sowie in Zürich und Lugano gut 20 Mitarbeitende. Gründer und Mitinhaber der YJOO ist Martin Zahner, der 2005 seine PR-Agentur Zahner & Partner in die Trimedia eingebracht hatte, die er anschliessend leitete. Das YJOO- Management besteht zudem aus Ursula Eggenberger, Sabine Bianchi, Nina Krucker, Marco Werder und Samuel Güttinger. Dieser hat die St. Galler Werbeagentur Samcom in YJOO eingebracht. (T. G.)

Zweifel wächst mit seinen Chips und Snacks

Der Kartoffelchips- und Snacks-Hersteller Zweifel hat letztes Jahr trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes den Umsatz um 1,6% auf 194 Mio. Fr. gesteigert. 376 Mitarbeitende produzierten und verkauften 5766 (i. V. 5724) Tonnen Chips und 1648 (i. V. 1605) Tonnen Snacks.

Buffett grösster Aktionär der Münchner Rück

US-Investor Warren Buffett baut seine Beteiligung an der Münchener Rück weiter aus.

Wie der weltgrösste Rückversicherer mitteilte, hat Buffett letzte Woche die Schwelle von 5% der Stimmrechte knapp überschritten. In einem Monat kann Buffett zudem Optionen für 2% der Stimmrechte einlösen. Ein Aktienpaket von rund 7% an der Münchner Rück ist an der Börse 1,5 Mrd. € wert. (rtr)

Aktuelle Nachrichten