Meckerliste von Holidaycheck

Bottighofen. Das Bottighofer Ferienportal Holidaycheck hat aufgelistet, über was sich Touristen 2010 am meisten beschwerten. Holidaycheck hat 590 000 Hotelbewertungen im Internet ausgewertet. Am meisten störten sich die Bewerter hiernach an mangelnder Sauberkeit der Zimmer und des Hotels.

Drucken
Teilen

Bottighofen. Das Bottighofer Ferienportal Holidaycheck hat aufgelistet, über was sich Touristen 2010 am meisten beschwerten. Holidaycheck hat 590 000 Hotelbewertungen im Internet ausgewertet. Am meisten störten sich die Bewerter hiernach an mangelnder Sauberkeit der Zimmer und des Hotels. Schlechtes Essen stiess den Urlaubern am zweit-übelsten auf. Meckergrund Nummer drei war mieser Service, wie etwa notorische Unfreundlichkeit des Personals und fehlende Aufmerksamkeit.

Beschwerden über Lärm, schlechte Lage des Urlaubshotels und ein mieses Preis-Leistungs-Verhältnis folgten auf den Plätzen. Allerdings waren 85,6 Prozent voll des Lobes für ihren Gastgeber. Sie empfahlen ihr Hotel weiter. Nur 14,4 Prozent der Bewerter rieten von einem Besuch ihres Hotels ab. (red.)

Aktuelle Nachrichten