«Ins Büro laufen»

Herr Harris, Sie wohnen seit drei Wochen in St. Gallen. Ist es kalt? In England ist es zwar wärmer, aber es ist auch nass. Hier gibt es dafür Schnee. Ich habe bereits mit meinem vierjährigen Sohn in St. Georgen Skifahren geübt. Haben Sie schon begonnen, Deutsch zu lernen?

Drucken
Teilen
Michael Harris Managing Director

Michael Harris Managing Director

Herr Harris, Sie wohnen seit drei Wochen in St. Gallen. Ist es kalt?

In England ist es zwar wärmer, aber es ist auch nass. Hier gibt es dafür Schnee. Ich habe bereits mit meinem vierjährigen Sohn in St. Georgen Skifahren geübt.

Haben Sie schon begonnen, Deutsch zu lernen?

Meine Frau und unsere Kinder haben schon begonnen. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Im Moment muss ich aber noch zu viel reisen. Wir haben uns als Familie entschieden: Wir wollen uns hier ein Heim aufbauen.

Fühlen Sie sich schon zu Hause?

Unseren Betrieb in Buchs habe ich schon oft besucht. Die Landschaft gefällt mir wirklich gut, auch die Stadt ist schön zum Leben. Ich kann zu Fuss ins Büro, meine Kinder können zur Schule laufen.

War die Haussuche einfach?

Wir waren dafür zwei Tage hier und fanden, was wir suchten. Die Leute hier waren auch sehr hilfsbereit. (ken)

Aktuelle Nachrichten