Fusionen erreichen Rekordwert

LONDON. Das Transaktionsvolumen der Firmenfusionen und -übernahmen in aller Welt hat dieses Jahr erstmals die Marke von 5000 Mrd. $ überschritten. Das teilte die Beratungsfirma Dealogic mit. Bis gestern habe sich der Wert aller Transaktionen auf 5030 Mrd. $ summiert, 37% mehr als 2014.

Drucken
Teilen

LONDON. Das Transaktionsvolumen der Firmenfusionen und -übernahmen in aller Welt hat dieses Jahr erstmals die Marke von 5000 Mrd. $ überschritten. Das teilte die Beratungsfirma Dealogic mit. Bis gestern habe sich der Wert aller Transaktionen auf 5030 Mrd. $ summiert, 37% mehr als 2014. Treiber waren laut Dealogic Grossfusionen ab einem Volumen von 10 Mrd. $. Von diesen gab es dieses Jahr 69, mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. (afp)

Beförderung bei der Migrosbank im Thurgau

AMRISWIL. Thomas Bitschnau, Leiter Premium Banking Thurgau der Migrosbank, ist ab Neujahr Mitglied der Direktion. Diese Ernennung hat der Verwaltungsrat des Geldinstituts vorgenommen. Bitschnau übt diese Leitungsfunktion seit Frühling 2008 aus. (red.)

Aktuelle Nachrichten