Feedback 2012

Rund die Hälfte der Teilnehmenden hat letztes Jahr ein Feedback abgegeben. Dabei wurde an Lob und Kritik nicht gespart: «Es dürften ruhig mal mehr Thurgauer Gewerbetreibende anwesend sein.» Die Auswahl der Referenten ist angekommen: «Gute Mischung der Themen und Referenten.

Drucken
Teilen

Rund die Hälfte der Teilnehmenden hat letztes Jahr ein Feedback abgegeben. Dabei wurde an Lob und Kritik nicht gespart: «Es dürften ruhig mal mehr Thurgauer Gewerbetreibende anwesend sein.» Die Auswahl der Referenten ist angekommen: «Gute Mischung der Themen und Referenten.» Auch der neue Thurgauer Unternehmertalk ist auf Zustimmung gestossen: «Unternehmertalk war top.» Kritik gab es unter anderem wegen fadem Kaffee, zu spät versandten Unterlagen und, dass es am Morgen kalt im Saal war. (bor)