«Der Deal mit Apple ist Gold wert»

Nachgefragt

Drucken
Teilen
Filip P. Schwarz, CEO Ifolor. (Bild: PD)

Filip P. Schwarz, CEO Ifolor. (Bild: PD)

Was bedeutet Ihnen der Thurgauer Motivationspreis?
Dieser Preis zeigt mir, dass wir ein hochmotiviertes und sehr leistungsfähiges Team haben, welches Dinge tut, die im Markt positiv wahrgenommen werden. Das macht mich sehr stolz.

Das Geheimnis Ihres Erfolges in einem Satz lautet...
...der Kunde ist König!

Was bringt der Deal mit Apple?
Im gleichen Atemzug mit Apple genannt zu werden ist Gold wert.

3D-Druck ist Ihre neueste Innovation. Welche Marktchancen sehen Sie?
Wir sehen grosse Chancen für dieses Produkt. Es passt sehr gut in den Zeitgeist und unsere Mission: Wir schaffen Erinnerungen, die bleiben. Stellen Sie sich vor, Sie können Ihr Kind im Alter von sechs Jahren konservieren und jederzeit wiedererleben. Sensationell.

Auf welchen Märkten wird 3D-Druck erfolgreich sein?
Das wird vermutlich ein europäisches Thema.

Was haben Sie in der Pipeline?
Einiges. Aber dazu kann ich ak­tuell nichts sagen. (bor)