Baumer zum siebtenmal «Top Employer»

FRAUENFELD. Zum siebtenmal in Folge ist die Frauenfelder Baumer Electric als Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet worden. Der Sensorhersteller wurde vom Top Employer Institute erneut als «Top Employer Schweiz» zertifiziert.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Zum siebtenmal in Folge ist die Frauenfelder Baumer Electric als Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet worden. Der Sensorhersteller wurde vom Top Employer Institute erneut als «Top Employer Schweiz» zertifiziert. Der Zertifizierung ging eine Bewertung von Kriterien wie Benefits, Work-Life-Balance oder der Unternehmenskultur voraus. (red.)

Migros Ostschweiz: Ein freundlicher Arbeitsplatz

GOSSAU. Die Migros Ostschweiz ist kürzlich durch die Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet worden. Mit dem Siegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die über ein systematisches betriebliches Gesundheitsmanagement verfügen. Nach der Erlangung des Labels im Jahr 2010 konnte die Migros Ostschweiz die Zertifizierung nun bestätigen. (red.)

Aktuelle Nachrichten