7,42

Punkte auf einer Skala bis 10 erreicht die Hotellerie der Stadt St. Gallen bei der Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. St. Gallen nimmt damit in der Schweiz unter zehn Städten Platz 1 ein (siehe Tabelle). Ermittelt wurden die Werte vom Buchungsportal hotel.

Drucken
Teilen

Punkte auf einer Skala bis 10 erreicht die Hotellerie der Stadt St. Gallen bei der Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. St. Gallen nimmt damit in der Schweiz unter zehn Städten Platz 1 ein (siehe Tabelle). Ermittelt wurden die Werte vom Buchungsportal hotel.de aufgrund von Bewertungen von Übernachtungsgästen nach ihrer Abreise. Generell steige die Zufriedenheit der Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Schweizer Hotels schon seit einigen Jahren leicht an, schreibt hotel.de. Die ganze Schweizer Hotellerie erreicht einen Wert von 7,04 und damit einen Platz im europäischen Mittelfeld. Am meisten Hotel fürs Geld bekommen Gäste demnach in Tschechien (8,13), gefolgt von Portugal und Polen. Schlusslichter sind Belgien, Grossbritannien, Norwegen

und Dänemark (6,37). (T. G.)