30

Gegenstände werden jedes Jahr an Bord von Flugzeugen der British Airways vergessen, und das allein auf den ein- und ausgehenden Flügen am Terminal 5 in London Heathrow. Am häufigsten als verloren gemeldet werden von Passagieren Smartphones, Tablets, Uhren, Mäntel und Schmuck.

Drucken
Teilen

Gegenstände werden jedes Jahr an Bord von Flugzeugen der British Airways vergessen, und das allein auf den ein- und ausgehenden Flügen am Terminal 5 in London Heathrow. Am häufigsten als verloren gemeldet werden von Passagieren Smartphones, Tablets, Uhren, Mäntel und Schmuck. Doch auch andere Dinge gehen vergessen. Die Tabelle zeigt «die Top 10 der ausgefallensten Gegenstände», die im laufenden Jahr von Passagieren der British Airways als vermisst gemeldet wurden. Der Stockregenschirm findet sich wohl auf Platz eins, weil der bei strenger Auslegung der Vorschriften gar nicht in die Kabine hätte gelangen dürfen, ebenso wenig wie die Konfitüregläser, falls sie mehr als 100 Milliliter fassen. (red.)

Aktuelle Nachrichten