In der Schoggiwelt tut sich was: Maestrani bekommt bald einen neuen Chef und erweitert sein Freizeitangebot

Das Flawiler Schokoladeunternehmen Maestrani schlägt sich in der Coronazeit trotz Einbussen nicht mal so schlecht, und ab kommendem Jahr soll ein neuer Geschäftsführer frischen Wind bringen: Der frühere Barilla-Manager Christoph Birchler folgt auf Markus Vettiger, der die Firma seit 14 Jahren führt und auf Erfolg getrimmt hat. Ausserdem erweitert Maestrani seine Schoggi-Erlebniswelt um einen interaktiven Aussenrundgang.
Thomas Griesser Kym

Nach Cyberangriff: Erpresser erhöhen Druck auf Stadler

Die Cyberkriminellen, die Anfang Mai ins IT-Netzwerk des Schienenfahrzeugbauers Stadler eingedrungen sind, haben mutmasslich einen zweiten Teil der gestohlenen Daten im Darknet veröffentlicht. Sie wollen ein Lösegeld erpressen, beissen aber auf Granit.
Thomas Griesser Kym