Freier Schiessverein

Absenden FSV Freienwil im Rest. Jägerhuus

Werner Suter
Drucken
Teilen

Absenden des FSV Freienwil

Zum Absenden der Schiesssaison 2017 durfte der Präsident Werner Suter 47 Anwesende, im Restaurant Jägerhuus im Hertenstein, begrüssen.

Nach einem mundenden Abendessen wurde zügig zur Preisverteilung der verschiedenen Wettbewerbe, vom Endschiessen und den Jahresmeisterschaften, geschritten.

Die wertvollsten Preise durfte Othmar Suter unser Schützenmeister abholen, welcher sowohl den Schützenkönigsstich gewann als auch Sieger der grossen Jahresmeisterschaft, vor Markus Baldinger und Robert Müller, wurde.

Dies war nun bereits die 14. Jahresmeisterschaft welche Othmar in den letzten 25 Jahren für sich entscheiden konnte.

Den Cup gewann Sacha Rauch vor Markus Baldinger und Richard Ehrenberg.

Bei der kleinen Jahresmeisterschaft siegte Markus Ingold vor Thomas Roth und Lukas Suter .

Im Glücksstich wurden über 40 Bier-Preise verlost.

Nach dem Dessert konnten die meisten Anwesenden noch schöne Preise bei zwei Verlosungen gewinnen.

Die meisten genossen den gemütlichen Abend und später begaben sich fast alle „voll bepackt“ mit Preisen auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön den Preisspendern

WS