Wils Stürmer Fazli fällt lange aus

FUSSBALL. Der Challenge-League- Club Wil muss rund ein halbes Jahr auf Stürmer Samir Fazli verzichten. Der 24jährige Mazedonier zog sich am vergangenen Samstag in der Partie gegen Biel (2:0) einen Kreuzbandriss zu, wie die Swiss Football League gestern vermeldete.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Der Challenge-League- Club Wil muss rund ein halbes Jahr auf Stürmer Samir Fazli verzichten. Der 24jährige Mazedonier zog sich am vergangenen Samstag in der Partie gegen Biel (2:0) einen Kreuzbandriss zu, wie die Swiss Football League gestern vermeldete. Seit seiner Ankunft in der Ostschweiz vor gut einem Jahr hat Fazli für den FC Wil in 39 Meisterschaftsspielen 13 Tore erzielt, er trifft also in jedem dritten Spiel. Noch keine Neuigkeiten gibt es bezüglich Trainernachfolge des vergangene Woche entlassenen Fuat Capa. (sdu)