Wichtiger Sieg für Tägerwilen

FUSSBALL. Mit den gewonnenen drei Punkten gegen den Tabellenvorletzten FC Henau hat sich der FC Tägerwilen den dritten Tabellenplatz in der 2. Liga zurückerobert.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Mit den gewonnenen drei Punkten gegen den Tabellenvorletzten FC Henau hat sich der FC Tägerwilen den dritten Tabellenplatz in der 2. Liga zurückerobert. In der ersten Halbzeit hat die Heimelf gezeigt, dass Fussballspielen auch anders geht als noch bei der Auswärtsniederlage in Abtwil vor einer Woche. Die Tobler-Elf hat in den ersten 45 Minuten mit direktem und schnörkellosem Spiel den Grundstein für den Sieg gelegt. Armbruster mittels Elfmeter und zweimal Miljic machten schon vor dem Pausenpfiff alles klar. Die zweite Halbzeit bot nicht mehr viel. Tägerwilen verwaltete das Resultat gut. Kurz vor Schluss erzielte Henau noch den Ehrentreffer. (np)