Tom Brady führt New England in die sechste Super Bowl seiner Karriere

Er hat es wieder einmal geschafft. Quarterback Tom Brady steht mit seinen New England Patriots in der Super Bowl. Für den 37-Jährigen ist es die sechste Teilnahme am NFL-Final in seiner Karriere. Seine Mannschaft aus Massachusetts fertigte im Halbfinal die Indianapolis Colts gleich mit 45:7 ab.

Drucken
Teilen

Er hat es wieder einmal geschafft. Quarterback Tom Brady steht mit seinen New England Patriots in der Super Bowl. Für den 37-Jährigen ist es die sechste Teilnahme am NFL-Final in seiner Karriere. Seine Mannschaft aus Massachusetts fertigte im Halbfinal die Indianapolis Colts gleich mit 45:7 ab. In zwei Wochen trifft New England in Glendale, Arizona, auf Titelverteidiger Seattle. Brady hat dabei die Chance, sich seinen vierten Super-Bowl-Ring zu sichern. 2002, 2004 und 2005 hatte der Ehemann von Model Gisele Bündchen den prestigeträchtigen Titel bereits geholt. (red.)