Starkes Betreuerteam

Für die sportliche Weiterentwicklung ist Chiara Grimm in der Nationalen Elite Sportschule Thurgau (NET) in Kreuzlingen in besten Händen. Tennislehrer Ralf Zepfel und seine Kollegen Sandro Herzig und Thomas Walter arbeiten mit dem ehrgeizigen Teenager an der Technik und Taktik.

Drucken

Für die sportliche Weiterentwicklung ist Chiara Grimm in der Nationalen Elite Sportschule Thurgau (NET) in Kreuzlingen in besten Händen. Tennislehrer Ralf Zepfel und seine Kollegen Sandro Herzig und Thomas Walter arbeiten mit dem ehrgeizigen Teenager an der Technik und Taktik. Für das Konditionstraining ist Gregor Metzger verantwortlich. Die Tägerwilerin fühlt sich in diesem Team sehr wohl, da dieses mit ihr sehr behutsam arbeitet.

«Die wertvollste Unterstützung erfahre ich aber durch meine Familie», weist Grimm aber von sich aus auf einen sehr wesentlichen Punkt in ihrer noch jungen Karriere hin. (lo.)

Aktuelle Nachrichten