Startseite
Sport

St. Otmar vor dem Derby

St. Otmar vor dem Derby

11.03.2017, 05.38 Uhr
Drucken
Teilen

Dominik Jurilj ist St. Otmars Hoffnungsträger. 17

Aktuelle Nachrichten

Das Schweizer Parlament durchlebte in der vergangenen Legislatur stürmische Zeiten. (Bild:  Reuters)
Parlament im Ausnahmezustand
Covid, Krieg, Kollaps: Die Krisenmanager des Parlaments blicken zurück auf die Schicksalstage einer historischen Legislatur
Sie entschieden über die Kapitulation des Parlaments vor einem unbekannten Virus. Sie ergriffen Partei für die Ukraine, bewilligten Hunderte Millionen aus Angst vor einem Blackout und garantierten Milliarden im Fall Credit Suisse. Wer waren die Parlamentarier, die in den Krisen der letzten vier Jahre die Initiative ergriffen? Und wie haben sie die dramatischen Stunden erlebt?
vor 9 Minuten
In der Sommersession musste sie sich noch zurückhalten, jetzt redet sie mit: Ständerätin Esther Friedli (SVP/SG). (Bild: Peter Klaunzer / Keystone)
Neues Amt
Esther Friedlis Schweigefrist ist vorbei: Was die neue St.Galler Ständerätin jetzt unternimmt
vor 9 Minuten
Läderach-CEO Johannes Läderach möchte Familie und Geschäft strikt trennen – doch das ist gar nicht so einfach. (Bild: Keystone)
Züchtigungs-Vorwürfe
Läderach-Skandal: Es geht nicht um Sippenhaft, sondern um Glaubwürdigkeit
vor 9 Minuten
«Auf dem richtigen Weg»: Verleger Michael Ringier (links) und das Aushängeschild von Blick-TV, der Moderator Reto Scherrer. (Bilder: Keystone)
MEDIEN-FLOP
Ende von Blick-TV: Jetzt richtet sich Verleger Michael Ringier an die Mitarbeiter
vor 9 Minuten
Das Stade Municipal entspricht nun den Anforderungen der Super League. (Bild: Laurent Gillieron/Keystone)
Fussball
Vor der Nagelprobe für den FCSG in Yverdon: Von emotionalen Erinnerungen an den Cup, einem treffsicheren Ionel Gane und einer Leidensgemeinschaft
vor 9 Minuten
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.