Live

Schweizer Fussball ruht per sofort ++ Bundesliga stellt Spielbetrieb ein ++ Kein Meister im Schweizer Eishockey ++ Europacup abgesagt

Die Sportwelt leidet. Wegen des Corona-Virus sind zahlreiche Spiele abgesagt. Was sind die neusten Entwicklungen? In unserem Ticker finden Sie die Übersicht.

Sportredaktion
Drucken
Teilen
Auch die NHL stellt den Spielbetrieb ein.
18 Bilder
Die ATP-Tour setzt sechs Wochen aus.
Am Donnerstag entschieden die Klubbosse: Die Schweizer Eishockey-Saison wird abgebrochen.
Der Schweizer Thabo Sefolosha (l.) und seine Houston Rockets dürfen vorerst nicht spielen.
Juventus-Verteidiger Daniele Rugani (Mitte) wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.
Keine Nati in Katar: Die Länderspiele der Schweizer Nationalmannschaft von Trainer Vladimir Petkovic im Wüstenstaat wurden abgesagt.
In Europas Ligen mehren sich die Geisterspiele, wie hier in der Maladière in Neuenburg.
Länderspiele verboten wegen Angst des Klubs?
Urs Fischers Union Berlin muss am Samstag geben Bayern ohne seine Heimfans auskommen.
Einsatz gegen Dortmund fraglich: Kylian Mbappé wurde auf das Corona-Virus getestet
Einige Arsenal-Spieler befinden sich derzeit in einer 14-tägigen Quarantäne.
Tolle Geste: Um die Finanzen des eigenen Vereins zu schonen, würden die Spieler des EHC Biel auf Playoff-Prämien verzichten.
Findet die EM 2020 wie geplant statt? Oder müssen sich Xherdan Shaqiri und die Schweizer Nati auf eine Verschiebung ins Jahr 2021 einstellen?
Weil die Weltcup-Saison der Frauen per sofort beendet ist, gewinnt Federica Brignone die grosse Kristallkugel.
Geisterspiel: Der FC Barcelona empfängt Napoli im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals ohne Zuschauer.
IOC-Präsident Thomas Bach wendete sich in einem Schreiben an die Athletinnen und Athleten.
Die Basler Polizei hat Angst, dass die berüchtigten Eintracht-Fans das mögliche Geisterspiel ignorieren könnten und trotzdem anreisen.
Das Revierderby am Wochenende wird ohne Zuschauer auskommen müssen.

Auch die NHL stellt den Spielbetrieb ein.

KEYSTONE/AP/Joshua Clipperton