TRIBÜNENGEFLÜSTER – SPORTPODCAST
Ist Granit Xhaka noch der passende Captain für die Schweiz? – Die Diskussion im Podcast

Im Podcast «Tribünengeflüster» debattieren Sportredaktoren zum wichtigsten Thema der Woche. Diesmal geht es um Granit Xhaka. Ist er nach den erneuten Unruhen noch der richtige Captain für das Nationalteam?

Raphael Gutzwiller
Drucken

Stefan Bogner

Krise beim Schweizer Fussball-Nationalteam. Zunächst verliert es gegen Tschechien, nachher geht es gegen Portugal mit 0:4 unter. Und für Schlagzeilen sorgt wieder einmal Granit Xhaka, der die Taktik des Trainers Murat Yakin kritisiert. Was ist nur los rund um die Nationalmannschaft? Hören Sie jetzt die grosse Diskussion im Tribünengeflüster, dem Sportpodcast von CH Media.

Zu Gast bei Moderator Raphael Gutzwiller sind diesmal François Schmid-Bechtel und Etienne Wuillemin.

François Schmid-Bechtel, Raphael Gutzwiller und Etienne Wuillemin (von links).

François Schmid-Bechtel, Raphael Gutzwiller und Etienne Wuillemin (von links).

Tribünengeflüster
Folge 4

So hören Sie das Tribünengeflüster in Ihrer Podcast-App: