Saisonziel

Nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Um Platz 1 bis 3 spielen. So schnell wie möglich den Ligaerhalt sichern und sich im Mittelfeld stabilisieren. Eigene Junioren von der A-Coca-Cola-Liga in die 1. Mannschaft integrieren, gesicherter Mittelfeldplatz.

Drucken
Teilen

Nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.

Um Platz 1 bis 3 spielen.

So schnell wie möglich den Ligaerhalt sichern und sich im Mittelfeld stabilisieren.

Eigene Junioren von der A-Coca-Cola-Liga in die 1. Mannschaft integrieren, gesicherter Mittelfeldplatz.

Kampf- und Laufbereitschaft bestätigen, Freude soll spürbar sein, und einen Platz in der oberen Hälfte der Meisterschaft würde uns freuen.

In der 2. Liga etablieren und nicht gegen den Abstieg kämpfen. Unser Ziel ist der Ligaerhalt und dass sich die junge Mannschaft weiterentwickelt.

Aktuelle Nachrichten