MOTORRAD. Michel Eigenmann (Wuppenau) und Lars Lanfranchi (Matzingen), die es dieses Jahr nochmals in der Schweizer Meisterschaft der 600-ccm-SuperStock wissen wollen, reisten für eine Trainingswoche nach Almeria (Sp). Fast täglicher Regen verdarb ihnen die Vorbereitung.
MOTORRAD. Michel Eigenmann (Wuppenau) und Lars Lanfranchi (Matzingen), die es dieses Jahr nochmals in der Schweizer Meisterschaft der 600-ccm-SuperStock wissen wollen, reisten für eine Trainingswoche nach Almeria (Sp). Fast täglicher Regen verdarb ihnen die Vorbereitung. Zwar haben die beiden auch von den Regenfahrten profitieren können, aber um Körper und Material auf Vordermann zu bringen, wäre eine trockene Piste idealer gewesen. Neben Fahrwerksabstimmungen, es wurden zum Teil neue Teile ausprobiert, testeten die zwei auch Pneus. Doch in den wenigen trockenen Phasen konnten sie zu wenig ausprobieren.
Die beiden Fahrer machten das Beste aus der Situation und versuchen nun, sich von Rennen zu Rennen zu verbessern. Aus finanziellen Gründen können sich die jungen Rennfahrer keine weiteren Trainingstage leisten. Die Saison startet im tschechischen Brün vom 18. bis 21. April. (e)