Ralph Näf Sechster

Eine Woche vor der Bike-Marathon-WM in Österreich hat Christoph Sauser auch den zweiten Lauf der Langstrecken-Rennserie über 79 km zwischen Fribourg und Bulle gewonnen. Mit 7:22 Rückstand wurde der Andwiler Ralph Näf Sechster.

Drucken
Teilen

Eine Woche vor der Bike-Marathon-WM in Österreich hat Christoph Sauser auch den zweiten Lauf der Langstrecken-Rennserie über 79 km zwischen Fribourg und Bulle gewonnen. Mit 7:22 Rückstand wurde der Andwiler Ralph Näf Sechster. Er hatte mit einer Tempoverschärfung die Spitze gesprengt, büsste nach diesem Effort aber und musste die Konkurrenz noch vor dem Kulminationspunkt ziehen lassen.

Thüler auch bei U14

Als Ausbildungsleiter des Bündner Fussball-Verbandes hat der Oberthurgauer Pascal Thüler nun auch das Cheftraineramt bei der U14 übernommen.

White Sharks problemlos

Beim Unihockey-Cupspiel im 1/64-Final liessen die White Sharks Sulgen (2.) dem Viertligisten Widnau nicht den Hauch einer Chance und sorgten mit dem 27:11 für ein Torfestival.