Noch kein Meisterschaftsspiel verloren

Der SC Kreuzlingen hat eine erfolgreiche Winterrunde hinter sich. Die Thurgauer haben noch kein einziges Meisterschaftsspiel verloren. Zuletzt schafften es allerdings Genève Natation (10:10) und der SC Horgen (12:12), dem SC Kreuzlingen ein Unentschieden abzutrotzen.

Drucken
Teilen

Der SC Kreuzlingen hat eine erfolgreiche Winterrunde hinter sich. Die Thurgauer haben noch kein einziges Meisterschaftsspiel verloren. Zuletzt schafften es allerdings Genève Natation (10:10) und der SC Horgen (12:12), dem SC Kreuzlingen ein Unentschieden abzutrotzen. Und es wird nicht einfacher für den SCK: Am Freitag, 29. April, um 20.30 Uhr gastiert Lugano NPS im Hörnli. Die Kreuzlinger müssen ihr volles Können abrufen, wenn sie gegen die Tessiner gewinnen wollen. (rar)

Aktuelle Nachrichten