Noch drei Möglichkeiten, Punkte zu sammeln

Drucken
Teilen

Weil Kreuzlingens direkter Konkurrent BSV Stans seine gestrige Auswärtspartie gegen den Tabellenletzten ATV/KV Basel mit 29:26 gewann, rutschten die Thurgauerinnen in der Tabelle wieder auf den dritten Platz ab. Damit droht dem HSCK im Kampf gegen den Abstieg aus der höchsten Spielklasse eine Barrage gegen ein NLB-Team. Doch noch stehen für Kreuzlingen in der Entscheidungsrunde drei Partien auf dem Programm. Als nächstes gastieren die Ostschweizerinnen am Sonntag, 7. Mai, beim Tabellenletzten Basel, wo zwei Punkte Pflicht sind. Zwei Tage später folgt das letzte Heimspiel gegen Stans, bevor es dann am Samstag, 13. Mai, noch einmal gegen Yellow Winterthur geht. (red/mru)

NLA-Entscheidungsrunde

Tabelle: 1. Yellow Winterthur 24 Spiele/22 Punkte. 2. BSV Stans 24/14. 3. HSC Kreuzlingen 24/14. 4. ATV/KV Basel 24/4.