Niederlage für CVJM Frauenfeld

BASKETBALL. Das Damenteam des CVJM Basket Frauenfeld bestritt gegen den BC Winterthur ein Meisterschaftsspiel und verlor dieses mit 39:55. Beide Teams starteten zwar mit einer konzentrierten Defense. Doch während Frauenfeld die freien Würfe nicht traf, punktete Winterthur am Brett.

Merken
Drucken
Teilen

BASKETBALL. Das Damenteam des CVJM Basket Frauenfeld bestritt gegen den BC Winterthur ein Meisterschaftsspiel und verlor dieses mit 39:55. Beide Teams starteten zwar mit einer konzentrierten Defense. Doch während Frauenfeld die freien Würfe nicht traf, punktete Winterthur am Brett. So lautete der Spielstand nach dem ersten Viertel schon 22:10 für die Gäste. Zur Halbzeit lagen die Frauenfelderinnen bereits mit 38:19 im Rückstand. Das dritte Viertel ging zwar an das Heimteam, trotzdem setzte es zum Schluss eine klare Niederlage ab. (pd)

CVJM Frauenfeld: Gomes, Kruyver (4 Treffer), Brunner (10), Morbioli (5), Cricco (2), Buff, Dercourt (8), Lenzlinger (2), Roost (8), Kruyver.