New Englands prominente Fans

Star-Faktor

Matt Damonbild: Getty
Drucken
Teilen

Der US-Schauspieler wuchs in Cambridge, Massachusetts, auf, dem geografischen Stammgebiet der New England Patriots. Heute wohnt der 46-jährige Darsteller der Filmfigur Jason Bourne an Amerikas Westküste. Seinem Club blieb er aber treu.

Das brasilianische Topmodel hat punkto Lieblingsmannschaft gar keine Wahl. Die 36-Jährige ist seit 2009 mit New Englands Quarterback Tom Brady verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn und eine Tochter. Mit den Kindern lichtet sich Bündchen oft im Patriots-Outfit ab.

Elton John ist ein guter Freund von Clubbesitzer Robert Kraft. Als New England 2009 ein Meisterschaftsspiel im Londoner Wembley Stadion spielte, wurde der 69-jährige Musiker kurzerhand zum Teamcaptain der Patriots ernannt. (mat)