Neue und alte Lions-Trainerin

UNIHOCKEY. Andrea Eberle heisst laut Homepage die neue Trainerin der NLB-Damen der Red Lions Frauenfeld. Dieser Name sollte eingefleischten Unihockeyfans geläufig sein, war sie doch bereits einmal verantwortlich für die Equipe.

Drucken
Teilen

UNIHOCKEY. Andrea Eberle heisst laut Homepage die neue Trainerin der NLB-Damen der Red Lions Frauenfeld. Dieser Name sollte eingefleischten Unihockeyfans geläufig sein, war sie doch bereits einmal verantwortlich für die Equipe. Der ehemalige Headcoach Andreas Bänziger trat mit Raphael Michel und Martina Collenberg aus teaminternen Gründen zurück.

Andrea Eberle wird mit Felix Gutzwiler und Mark van Rooden (laut Homepage) mit offenen Armen aufgenommen. Sie ist eine gute Wahl für den frei gewordenen Posten, da sie die Spielerinnen sehr gut kennt. Ihr Können kann sie bereits morgen Sonntag um 17 Uhr in der Kantihalle in Frauenfeld unter Beweis stellen, wenn die Red Lions auf Waldkirch-St. Gallen treffen. (lf/r)

Aktuelle Nachrichten