Video

Nachspielzeit: «Jetzt noch Fussball? Das macht doch keinen Sinn!» – «Solange ein Match stattfinden kann, sollte man spielen»

In unserem Fussball-Talk «Nachspielzeit» besprechen Etienne Wuillemin und François Schmid-Bechtel das heisseste Thema des Wochenendes. Muss die Meisterschaft nun nach den nächsten Corona- und Quarantäne-Fällen unterbrochen werden? Sehen Sie unser Video.

Etienne Wuillemin und François Schmid-Bechtel
Drucken
Teilen

Das sind die Themen in der fünften Folge unseres Fussball-Talks «Nachspielzeit»

  • In Basel, Sion und neu auch noch in Vaduz sind die ganzen Mannschaften in Quarantäne. Immer mehr Spiele werden verschoben – kann es so weitergehen?
  • Tun die Klubs genug, um ihre Spieler zu schützen? Und nehmen die Spieler die Selbstverantwortung genügend wahr? 
  • Geisterspiele bedrohen die Vereine, braucht es jetzt Millionengelder vom Bund, die nicht zurückgezahlt werden müssen?