Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Mini-Sieg gegen Uzwil II

Fussball Der FC Amriswil siegt dank eines Treffers von Ramon Beck nach einer Viertelstunde gegen die robusten und fairen Uzwiler Serben äusserst knapp, aber verdient. Der gute Keeper Dimic hielt die Gäste mit mehreren Paraden bis zum Schluss im Spiel.

Fussball Der FC Amriswil siegt dank eines Treffers von Ramon Beck nach einer Viertelstunde gegen die robusten und fairen Uzwiler Serben äusserst knapp, aber verdient. Der gute Keeper Dimic hielt die Gäste mit mehreren Paraden bis zum Schluss im Spiel.

Nach einer Steilvorlage und einem Querpass von Saliji erzielte Beck aus kurzer Distanz in der 15. Minute die 1:0-Führung. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten kam es kurz vor der Pause noch zu einem Penalty. Der gut aufgelegte Saliji wurde mit einem Steilpass von Mangold losgeschickt und lief allein auf den Torhüter, umspielte diesen, kam mit einer knappen Berührung zu Fall und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Junior Affentranger schoss zwar in die Ecke, aber Dimic reagierte glänzend. Auch den Nachschuss wehrte der Torhüter ab, und der erneute Abpraller wurde von der Hintermannschaft auf der Torlinie weggeschlagen. In der zweiten Halbzeit behielten die Abwehrreihen grösstenteils die Oberhand. Einen vielversprechenden Vorstoss von Uemit nach Vorarbeit von Markovic unterband Kreis dank seiner Schnelligkeit, und Mayers Freistoss segelte knapp am Tor vorbei. Ein Kopfball von Niklaus aus kurzer Distanz nach einem stehenden Ball von Kryeziu auf den hinteren Pfosten war fast noch die gefährlichste Aktion der Platzherren. Erst Contarteses Abschluss wäre noch ein Tor wert gewesen, aber Dimic war auch hier zur Stelle. So blieb es beim knappen 1:0. (ez)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.