Kindler und Brücker bleiben bei St. Otmar

HANDBALL. Torhüter und Captain Jonas Kindler verlängerte seinen Vertrag mit dem NLA-Club St. Otmar um ein weiteres Jahr. Kindler steht seit der Saison 2010/11 beim St. Galler Traditionsverein unter Vertrag.

Drucken
Teilen

HANDBALL. Torhüter und Captain Jonas Kindler verlängerte seinen Vertrag mit dem NLA-Club St. Otmar um ein weiteres Jahr. Kindler steht seit der Saison 2010/11 beim St. Galler Traditionsverein unter Vertrag. Trotz seiner erst 24 Jahre verfügt der Goalie über viel Routine, spielt er doch bereits seine achte Saison in der höchsten Liga. Als Torhütertrainer der Regionalauswahl gibt Kindler seine Erfahrungen auch der nächsten Handballgeneration der Ostschweiz weiter. Auch Jost Brücker bleibt St. Otmar eine weitere Saison erhalten. Der 24jährige Linksaussen gehört seit 2011 zum Club. Die ersten beiden Saisons spielte er jedoch mit einer Doppellizenz bei Altdorf, bevor er definitiv nach St. Gallen wechselte. Seine starken Leistungen in der laufenden Saison brachten Brücker auch ins Blickfeld des Nationalteams. Am Yellow Cup kam er zu seinen ersten Einsätzen für die Schweiz. (red.)

Aktuelle Nachrichten