Kaum Kontakt

Wie oft trifft sich Jefferson Bellaguarda eigentlich noch mit den ehemaligen Teamkollegen vom TV Amriswil? Er denkt kurz nach und meint: «Die sind ja fast alle längst weg. Mit Marco Bär habe ich noch Kontakt. Ihn habe ich auch bei Olympia in London getroffen.

Drucken
Teilen

Wie oft trifft sich Jefferson Bellaguarda eigentlich noch mit den ehemaligen Teamkollegen vom TV Amriswil? Er denkt kurz nach und meint: «Die sind ja fast alle längst weg. Mit Marco Bär habe ich noch Kontakt. Ihn habe ich auch bei Olympia in London getroffen. Da hat er gar nichts gesagt, dass er wegen Operationen nicht mehr in der NLA spielt.»

Besuche im Oberthurgau sind also recht spärlich: «Vor etwa einem Jahr habe ich mir mal einen Europacup-Match in der Tellenfeld-Halle angesehen.» (rs)

Aktuelle Nachrichten