«Jeder hat 110 Prozent gegeben»

Herr Ljubicic, was sagen Sie zum Spiel und Amriswils hervorragender Leistung? Unsere Taktik ist aufgegangen. Wir wollten durchgehend sehr viel Druck machen und dem Gegner die Annahme schwermachen. Das ist uns sehr gut gelungen.

Drucken
Teilen
Aleksandar Ljubicic Mitte-Angreifer und Captain von Volley Amriswil

Aleksandar Ljubicic Mitte-Angreifer und Captain von Volley Amriswil

Herr Ljubicic, was sagen Sie zum Spiel und Amriswils hervorragender Leistung?

Unsere Taktik ist aufgegangen. Wir wollten durchgehend sehr viel Druck machen und dem Gegner die Annahme schwermachen. Das ist uns sehr gut gelungen.

Wie war es für Sie, so kurz vor diesem Spiel mit dem Ausfall Olefirs zurechtzukommen?

Das war natürlich Pech. Aber wir haben auch sonst viele gute Spieler, jeder hat einfach 110 Prozent gegeben. Und die Position Olefirs konnten wir mit Verhoeff gut besetzen.

Was hätte Amriswil noch besser machen können?

Wir haben drei, vier Punkte hintereinander verloren und waren manchmal in der Annahme nicht so sicher.

Wie ist es für Sie, vor einer solchen Zuschauerkulisse zu spielen?

Ich möchte einen grossen Dank an die Fans aussprechen. Diese Unterstützung hilft uns enorm. Und wir sind genug erfahren, um trotzdem konzentriert zu bleiben. (rar)

Aktuelle Nachrichten