Holt Deucher erneut den Titel?

MILITÄRRAD. Am Sonntag findet die Thurgauer Meisterschaft der Militärradfahrer statt. Dreimal in Serie konnte André Deucher den Titel für sich entscheiden. Ob es ihm wiederum gelingen wird, können Zuschauerinnen und Zuschauer ab 9.

Drucken
Meister auf dem «Göppel» gesucht. (Bild: Christian Forrer)

Meister auf dem «Göppel» gesucht. (Bild: Christian Forrer)

MILITÄRRAD. Am Sonntag findet die Thurgauer Meisterschaft der Militärradfahrer statt. Dreimal in Serie konnte André Deucher den Titel für sich entscheiden. Ob es ihm wiederum gelingen wird, können Zuschauerinnen und Zuschauer ab 9.30 Uhr auf der Rundstrecke Ettenhausen, Iltishausen, Elgg, Ettenhausen hautnah miterleben. Es werden zehn Runden à 5,9 Kilometer zurückgelegt. Am Start werden auch Fahrer aus den Sektionen Ostschweiz, Zürich und Aargau sein, um den Thurgauern den Tagessieg streitig zu machen. Man darf sich auf ein spannendes Rennen freuen. (f)