HOCKEY THURGAU: Toms Andersons verlängert Vertrag um zwei Jahre

Toms Andersons verlängert seinen per Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bei Hockey Thurgau bis zum Ende der Saison 2017/18.

Drucken
Teilen

EISHOCKEY. Der 22-jährige Toms Andersons bleibt für zwei weitere Jahre bei Hockey Thurgau. Der vierfache lettische Nationalspieler mit Schweizer Lizenz bestreitet aktuell bereits die dritte Saison in Diensten von Hockey Thurgau, nachdem er zuvor für die Elite A Junioren des SC Bern aufgelaufen war.

Mit 6 Toren und 15 Assists aus den 45 Qualifikations-Spielen absolvierte Toms Andersons seine punktemässig beste Saison in der NLB. Wie es in der Medienmitteilung weiter heisst, kann dank seiner Vertragsverlängerung ein weiterer wichtiger Stürmer mit grossem Potential in den Reihen von Hockey Thurgau gehalten werden. (pd/red.)