Helfende Hände gesucht

Wer schon immer einmal ein internationales Eishockeyturnier hautnah miterleben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Für die Zeitspanne vom 2. bis 8. Januar sucht Swiss Ice Hockey Helferinnen und Helfer, die anpacken können.

Drucken
Teilen

Wer schon immer einmal ein internationales Eishockeyturnier hautnah miterleben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Für die Zeitspanne vom 2. bis 8. Januar sucht Swiss Ice Hockey Helferinnen und Helfer, die anpacken können. Interessenten sind gebeten, das Anmeldeformular auf der Website von Swiss Ice Hockey (www.sehv.ch) auszufüllen und per E-Mail an corinne.zueger@ swiss-icehockey.ch oder per Fax an die Nummer 044 306 50 51 zu senden.

Arbon spielt daheim

Morgen Samstag treffen die Arboner Handballerinnen aus der 1. Liga auf Thun/Grauholz. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr in der Stachenholzhalle in Arbon.

Aktuelle Nachrichten