HC Thurgau

HC Thurgau: Der Unmut wächst

An der Strategie des Swiss-League-Clubs bezüglich eines Ersatzausländers scheiden sich die Geister. Und aus dem angekündigten Transfer anstelle eines zusätzlichen Ausländers wird nun auch nichts.
Matthias Hafen

Der HC Thurgau kriegt die Kurve im letzten Moment

Mit einem 2:1-Sieg nach Penaltyschiessen gelingt in La Chaux-de-Fonds die Revanche für das 3:6 vom Freitag. Mit den zwei Punkten ist die Mannschaft des Trainerduos Mair/Winkler nun definitiv für das Playoff qualifiziert.
Matthias Hafen aus La Chaux-de-Fonds

HC Thurgau: Die Zitrone ist ausgepresst

Beim 2:1 gegen die GCK Lions holt der HC Thurgau mit dem letzten Aufgebot weitere drei Punkte. Die zehntägige Nationalmannschaftspause kommt den Ostschweizern wie gerufen. Danach sollten mehrere Verletzte in die Aufstellung zurückkehren.
Matthias Hafen aus Küsnacht

Neunter Heimsieg in Folge des HC Thurgau

Der HC Thurgau gewinnt gegen Langenthal dank Toren von Kellen Jones, Janik Loosli und Niki Altorfer 3:0. Doch sehen sich die viertplatzierten Ostschweizer mit neuen Problemen konfrontiert. Einmal mehr konnte ein HCT-Spieler die Partie verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen.
Matthias Hafen