Gossau rückt auf Platz zwei vor

FUSSBALL. Der FC Gossau setzte seine Erfolgsserie in der 1. Liga fort: Er gewann auswärts beim vorherigen Tabellenzweiten, dem Nachwuchsteam der Grasshoppers, deutlich mit 3:0 und stiess damit selbst auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Drucken

FUSSBALL. Der FC Gossau setzte seine Erfolgsserie in der 1. Liga fort: Er gewann auswärts beim vorherigen Tabellenzweiten, dem Nachwuchsteam der Grasshoppers, deutlich mit 3:0 und stiess damit selbst auf den zweiten Tabellenplatz vor. Dieser Platz würde dem Team von Trainer Giuseppe Gambino am Saisonende die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Promotion League ermöglichen; es bleiben jedoch noch drei Runden zu spielen. Die Tore für Gossau erzielten Thomas Knöpfel per Elfmeter und Marco Hämmerli nach einem Konter sowie ebenfalls per Penalty. (do)

Aktuelle Nachrichten