Gerhard Richter Painting

FILM AB WINTERTHUR. Das Kunstmuseum zeigt Corinna Belz' Film im Rahmen der aktuellen Ausstellung.

Drucken
Teilen

FILM AB

WINTERTHUR. Das Kunstmuseum zeigt Corinna Belz' Film im Rahmen der aktuellen Ausstellung.

Di, 25.2., 18.30, Kunstmuseum

Berge im Kopf

FRAUENFELD. Vier Bergsteiger, vom Strahler bis zum Extremalpinisten, erzählen von ihrer Begeisterung für die Berge. Matthias Affolters Kamera begleitet sie in alltäglichen und spektakulären Situationen. Es stellen sich Fragen wie: Wie viel Risiko braucht das Leben? Wie weit bin ich gewillt zu gehen, um meinen Traum zu verwirklichen?

Di/Mi, 25./26.2., 20.00, Luna

Master of the Universe

WINTERTHUR. Er war einer der führenden Investmentbanker in Deutschland und machte täglich Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt ist er ausgestiegen und sitzt in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt und redet. Eine beängstigende Innenperspektive aus einer grössenwahnsinnigen Parallelwelt. Der Regisseur Marc Bauder ist anwesend.

Mi, 25.2., 19 Uhr, Coalmine

Aktuelle Nachrichten