Fünf Medaillen für Kanuten

Kanuslalom Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze brachten die beiden Nachwuchsathleten der Thurgauer Wildwasserfahrer (TWF), Naemi Brändle und Livio Vögeli, von der diesjährigen Schüler- und Jugend-Schweizer-Meisterschaft im Kanuslalom nach Hause.

Merken
Drucken
Teilen

Kanuslalom Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze brachten die beiden Nachwuchsathleten der Thurgauer Wildwasserfahrer (TWF), Naemi Brändle und Livio Vögeli, von der diesjährigen Schüler- und Jugend-Schweizer-Meisterschaft im Kanuslalom nach Hause. Naemi erreichte in der Kategorie Kajak den 1. Platz. Etwas anders verlief das Rennen im Kanadier, wo sie sich mit dem 2. Rang zufriedengeben musste. Livio Vögeli wurde Abfahrts-Schweizer-Meister in der Kategorie Schüler. Ausserdem holte er beim Slalomrennen im Kanadier die Silber- und im Kajak die Bronzemedaille. (rth)