FCSG: Die Cheerleader des FC St.Gallen sind zum 14. Mal Schweizermeister

An der Schweizer Meisterschaft haben die FCSG-Cheerleader einmal mehr bewiesen, dass sie die erfolgreichsten Cheerleader der Schweiz sind. Sie holten ihren 14. Meistertitel.
Der FCSG hat die erfolgreichsten Cheerleader der Schweiz. (Bild: pd)

Der FCSG hat die erfolgreichsten Cheerleader der Schweiz. (Bild: pd)

Was dem ersten Team gelungen ist, haben die beiden jüngsten Teams der FCSG-Cheerleader nicht ganz geschaft. Die Green Comets erzielten den 8. Schlussrang in der Kategorie PeeWee Level 2 und die FCSG Green Twinkle wurden in der Kategorie PeeWee Level 3 Vizemeister.

Zwei weitere Titel konnten die grün-weissen Cheerleaderinnen doch noch feiern. Das Junioren-Team FCSG Green Sparkle gewann in der Kategorie der 12- bis 16-jährigen den Schweizer-Meister-Titel. Auch in der Kategorie Junior Groupstunt erreichten die Sparkles den ersten Rang und konnten einen weiteren Pokal für die Sammlung mit nach Hause nehmen. (red.)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.