FC ST.GALLEN: Barnettas Homepage erstrahlt in Grün und Weiss

Pünktlich zum Jahreswechsel macht Tranquillo Barnetta seine Rückkehr zum FC St.Gallen auch auf seinem Internet-Auftritt sichtbar. Die Website zeigt einen jubelnden Barnetta im St.Galler Trikot - und generell viel Grün und Weiss.

Drucken
Teilen
Der neue Webauftritt von Tranquillo Barnetta. (Bild: Screenshot www.tranquillo-barnetta.com)

Der neue Webauftritt von Tranquillo Barnetta. (Bild: Screenshot www.tranquillo-barnetta.com)

"Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein tolles 2017 mit euch!" Das schreibt der St.Galler Tranquillo Barnetta auf seinem Facebook-Profil. Und erwähnt in der Folge, dass er seinen Internet-Auftritt angepasst hat: Pünktlich zum Jahreswechsel habe seine Website einen neuen, grün-weissen Anstrich bekommen.

In der Tat: Wer auf www.tranquillo-barnetta.com vorbeischaut, wird von einem im St.Galler Trikot jubelnden Tranquillo Barnetta begrüsst - ein Anblick, an den sich die Espen-Fans nur allzu gerne gewöhnen würden. Das ist aber nicht alles: Die Website ist neu in Grün und Weiss gehalten - jenen Farben, die Barnetta auch während seiner zwölf Jahre im Ausland im Herzen trug und für die er im Februar nun endlich wieder auflaufen wird. (dwa)