EISHOCKEY: Thurgau per sofort ohne El Assaoui

Verteidiger Sami El Assaoui, vor drei Wochen zum HC Thurgau gestossen, verlässt die Leuen bereits wieder. Er hat ein Angebot aus der National League angenommen.
Sami El Assaoui. (Bild: Archiv/Keystone)

Sami El Assaoui. (Bild: Archiv/Keystone)

Der 26-jährige Verteidiger Sami El Assaoui steht seit dieser Saison beim HC Sion unter Vertrag. Kürzlich war er mit einem Tryout-Vertrag zum HC Thurgau gestossen. Nun beendet er dieses Engagement bereits wieder, wie die Thurgauer in einem Communiqué schreiben. El Assaoui habe ein Tryout-Angebot eines Vertreters aus der National League erhalten und somit die Vertragsofferte des HC Thurgau bis zum Ende der Saison 2017/18 ausgeschlagen, heisst es. (pd/red.)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.