Ein Schweizer Halbfinal?

Im Viertelfinal trifft der Deutsche Florian Mayer heute um 18 Uhr auf Stanislas Wawrinka. Der Romand setzte sich gestern gegen den Holländer Robin Haase 4:6, 6:1, 6:2 durch. Damit hält er die Hoffnung auf einen rein schweizerischen Halbfinal am Leben.

Drucken

Im Viertelfinal trifft der Deutsche Florian Mayer heute um 18 Uhr auf Stanislas Wawrinka. Der Romand setzte sich gestern gegen den Holländer Robin Haase 4:6, 6:1, 6:2 durch. Damit hält er die Hoffnung auf einen rein schweizerischen Halbfinal am Leben. Der Sieger der Begegnung Mayer – Wawrinka trifft morgen auf Roger Federer. Vorausgesetzt, der Baselbieter bezwingt heute um 20 Uhr Andy Roddick. Immer souveräner zeigt sich Novak Djokovic in Basel. Der gestrige Sieg gegen Lukasz Kubot war nie in Gefahr. Im Viertelfinal bekommt es der topgesetzte Serbe heute mit Marcos Baghdatis zu tun. (mat)

Aktuelle Nachrichten