Die Suche nach Schrittmachern

RAD. Der Arboner René Aebi hat als Schrittmacher schon zahlreiche Erfolge gefeiert. «Nun aber sei es an der Zeit», so Aebi, «um junge Fahrer aufzubauen und diese auch zusammen mit neuen Schrittmachern auszubilden.» Dies sei in diesem Herbst und im nächsten Frühjahr geplant.

Merken
Drucken
Teilen

RAD. Der Arboner René Aebi hat als Schrittmacher schon zahlreiche Erfolge gefeiert. «Nun aber sei es an der Zeit», so Aebi, «um junge Fahrer aufzubauen und diese auch zusammen mit neuen Schrittmachern auszubilden.» Dies sei in diesem Herbst und im nächsten Frühjahr geplant. Gesucht werden jüngere Rennfahrer (bis 28 Jahre) und Schrittmacher (bis 40 Jahre). Für Rennfahrer wird das Material am Anfang bereitgestellt. Auch sind Motoren für Schrittmacher vorhanden.

Interessierte sollen sich über www.swiss-cycling.ch in Grenchen melden. (a)