Die schönsten Tore aus Europa im Video

In der Champions League und der Euorpa Leauge sind in dieser Woche nicht weniger als 105 Tore gefallen. Wir haben für Sie die Schönsten zusammengestellt.

Tim Naef
Merken
Drucken
Teilen
Der Brasilianer Hulk erzielte ein Tor aus rund 30 Metern. (Bild: Keystone)

Der Brasilianer Hulk erzielte ein Tor aus rund 30 Metern. (Bild: Keystone)

Dank eines sensationellen Weitschusses von Hulk kommt Zenit zum dritten Sieg im dritten Gruppenspiel und feiert damit den besten Start in die UEFA Champions League. Der Brasiliener trifft aus rund 30 Metern zenitmetergenau zum 2:1 in den Winkel. Doch es war nicht der einzig sehenswerte Treffer im Spiel. Alexandre Lacazette traff per Absatz für Lyon zum zwischenzeitlichen Ausgleich.


Hulk GOAL __ Zenit 2 - 1 Lyon HD von buzzvidz


Fantastic Alexandre Lacazette 1:1 - Fc Zenit St... von DailyEuropeanHighlights


Ähnlich wie der Brasilianer Hulk machte es Ivan Rakitic. Der gebürtige Aargauer haut den Ball von der Strafraumgrenze unter die Latte zum 1:0 seines FC Barcelona gegen Bate.


Ivan Rakitic GOAL | BATE 0 - 1 Barcelona von cristian_lupu

Doch nicht nur in der Champions League fielen in dieser Woche schöne Tore. Im Europa-League-Spiel zwischen Sporting Lissabon und Skenderbeu Korce erzielte Matheus Pereira mit einer wunderschönen Direktabnahme das 5:0 für Sporting.


Sporting Lisbon 5 : 1 Skenderbeu - Full Highlights von Football--Live

Beim Spiel FC Midtjylland gegen Napoli fielen die schönen Tore am Laufband. Entscheiden Sie selbst, welches das schönste Tor ist:


Midtjylland 1-4 Napoli von jackeddine

Dass es nicht immer Tore sein müssen, um die Zuschauer zu entzücken, bewies am Dienstag Douglas Costa. Zwar verloren seine Münchner gegen Arsenal, doch die wohl schönste Szene gehörte ihm. Mit seinem Dribbling schickte er Hector Bellerin wieder zurück in die Junioren Akademie.


Douglas Costa CRAZY Skills | Arsenal v... von zidanekrisz

Und weil es so schön war, sind hier noch die schönsten Champions-League-Tore aller Zeiten: