Boxen
Nächster Kampf für Arnold «The Cobra» Gjergjaj

Arnold «The Cobra» Gjergjaj muss noch dieses Jahr in den Ring. Am 5. Dezember 2015 wird er im Rahmen der von der My First Choice GmbH organisierten «Swiss Las Vegas Fusion»-Veranstaltung in der Umweltarena in Spreitenbach in den Ring steigen.

Drucken
Teilen
Hier kämpfte Arnold Gjergjaj gegen den Russen Denis Bakhtov - und konnte seinen Titel verteidigen.

Hier kämpfte Arnold Gjergjaj gegen den Russen Denis Bakhtov - und konnte seinen Titel verteidigen.

Keystone

Die Vertragsverhandlungen mit dem Gegner sind im Gange und dieser wird im Anschluss bekannt gegeben.

Dies wird für Arnold der erste Kampf nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung vom 6. Juni 2015 gegen den Russen Bakthov sein. Bei diesem Kampf zog sich Arnold einen Mittelhandknochenbruch und einen Riss im Trommelfell zu. Die Heilung der gebrochenen Hand verläuft nach Plan.

Die bisherigen Belastungseinheiten verliefen reibungslos, so wir er die letzte Vorbereitungsphase mit Sparrings in Angriff nehmen können. Der Kampf findet in Spreitenbach in der grossen Umweltarena statt . Die anderen lokalen Wettkampfaustragungsoptionen erwiesen sich als ungünstig und im Gesamtpaket preislich nicht opportun.

Aktuelle Nachrichten